18qm Zimmer in 2er-WG in Uni-Nähe

Anzeigennummer: 3261591

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


Badewanne


DSL, Flatrate, WLAN


Kabel


Laminat


Balkon, Keller

Zimmer

Lage

BEWERBUNGS-STOP! Bitte keine weiteren Bewerbungen auf das WG-ZImmer. Ich muss dem Ansturm erst einmal gerecht werden. Ich bitte um euer Verständnis.


Liebe WG-Suchende,

Meine Mitbewohnerin zieht im November aus unserer Zweier-WG aus. Daher wird das größere Zimmer bei mir quasi ab sofort frei.
Es ist ein schönes, helles Zimmer, mit hellem Laminat, von welchem man auf unseren kleinen Ost-Balkon gelangt.
Das Bad ist zwar nicht groß, verfügt aber über den Luxus einer Badewanne.
Unsere Küche lädt zum gemeinsamen Kochen und zusammen sitzen ein. Wir haben zwar keine Geschirrspülmaschine (der Abwasch lässt sich zu zweit aber gut erledigen ;)) aber einen großen Kühlschrank sowie einen kleinen Gefrierschrank. Und auch die Kücheneinrichtung ist fast komplett. Nur eine Mikrowelle ist noch nicht vorhanden und auch eine Waschmaschiene gehört noch nicht zum Inventar.
Da unser Küchenfenster direkt zum Balkon hinaus liegt, kann man auf diesem auch mal gut in der Sonne frühstücken oder zu Mittag essen.
Des weiteren haben wir Zugang zu einem Fahrradkeller und einen eigenen, sehr geräumigen Kellerraum. Zudem kann auf dem Dachboden Wäsche auf gehangen werden.
Und nun natürlich das wichtigste ;) : Die Miete beträgt mit Nebenkosten, Strom und Internet in etwa 280 Euro.

Und damit ihr auch wisst mit wem ihr zusammen ziehen könntet, ein paar Facts zu mir:
Meine Wenigkeit ist 22 Jahre alt und studiert im dritten Semester Kulturwissenschaften an der Leuphana. In meiner Freizeit unternehme ich gerne (spontan) etwas mit Freunden, koche & reise gerne, und besuche Konzerte.
Da ich ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch bin, bin ich keines Wegs an einer Zweck-WG interessiert und hoffe eher auf ein schönes zusammen leben, wo auch mal nette WG Abende statt finden können.

Wenn ihr also Interesse habt meldet euch einfach um einen Besichtigungs- und Kennenlerntermin mit mir zu vereinbaren.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Lena

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!