Zum Hauptinhalt springen

23 m² Zimmer in Campus 1 zum 01.07.



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Ich suche eine/n Nachfolger/in für mein schönes, 23m² großes Zimmer im Studentenwohnheim Campus 1. Das Zimmer ist quadratisch geschnitten, frisch weiß gestrichen und auch der Boden wurde neu gemacht.

Die Internetkosten sind in der Miete enthalten und das Telefon ist sehr günstig.

Lage

Das Zimmer bedindet sich im Studentenwohnheim Campus 1 auf dem Unigelände. Kürzer kann der Weg zur Uni nicht sein und auch in die Stadt und zum Bahnhof ist es nicht weit. Mehrere Buslinien und Einkaufsmöglickeiten (Penny, Edeka, Bäcker) befinden sich in unmittelbarer Nähe. Vor dem Haus bedindet sich ein Grillplatz und einige Bänke auf denen man die Sonne genießen kann und weitere Hausbewohner kennenlernt.

Fahrräder finden sowohl vor dem Haus als auch im Fahrradkeller Platz :)

WG-Leben

Die WG verfügt über einen großen Flur sowie eine große Wohnküche, die der Mittelpunkt des WG-Lebens ist. Des Weiteren gibt es zwei schöne große Badezimmer, so dass auch bei 6 Leuten immer genug Platz ist.

Sonstiges

Wenn ihr neugierig seid und euch ein eigenes Bild von unserer WG mache möchtet, dann meldet euch einfach :)


ab 387 € 328 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden