Zum Hauptinhalt springen

21qm-Zimmer in entspannter 4er WG, gute Lage!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello liebe Wohnungssuchende!

Nach über 2 Jahren in der Reichbachstraße und einem fast abgeschlossenem Studium gebe ich nun mein chilliges WG-Zimmer auf, da es mich vorerst in die Hauptstadt zieht.

Das Zimmer ist sehr ruhig gelegen (zur Hofseite). Es hat ca. 21qm, ist gut geschnitten und mit schönem Dielen-Boden ausgestattet. Du findest in der Galerie auch ein Foto vom Zimmer (sorry, nicht sehr aufgeräumt).

Lage

Die Lage war für mich als Student ziemlich perfekt - in 10min. is man mit dem Fahrrad in der Uni, wohnt aber trotzdem sehr zentral in der Innenstadt.

Supermarkt, Bäcker, Café, Pizzabude, Dönerbude, Nudelbude, HAUSBAR! - alles direkt um die Ecke! Achja, wenn's mal nach Hamburg gehen soll, z.B. zum feiern, dann ist man zu Fuss in 5min. am Bahnhof - easy!;)

WG-Leben

Hier wohnen Chris (1. Semester Engineering Master), Janine (Auszubildende) & Pascal (7. Semester BWL).

Sonstiges

So wie es momentan aussieht, werden auch die anderen drei in absehbarer Zeit ausziehen. Sie haben auf jeden Fall Pläne, wissen aber noch nichts konkretes. Das bedeutet, dass Du dir früher oder später deine eigene WG, mit Freunden oder neuen Leuten gründen könntest!!

Interesse geweckt?;) Dann meld dich (am besten per Mail) und komm doch mal vorbei!
Liebe Grüße,
Lucas


ab 599 € 509 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden