Zum Hauptinhalt springen

Villa Kunterbunt sucht dich!



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hallo liebe WG-Suchende!
Leider muss ich mein heißgeliebtes WG Zimmer aufgeben und Lüneburg verlassen. Daher suche ich jetzt einen geeigneten Ersatz für mein Zimmer.
Es ist mit seinen 30qm das zweitgrößte in der WG. Es hat wunderschöne Dielen und einen tollen Schnitt, man kann seine Möbel gut stellen. Durch die 2 Fenster ist es auch schön hell.
In der WG haben wir 2 Badezimmer und eine gerade erst frisch neu gemachte Küche, in der man sich auch super aufhalten und gmeinsam kochen kann oder so, da sie auch sehr groß ist. Sie ist zudem auch top ausgestattet - auch mit einem Geschirrspüler. Unsere Waschmaschine steht nun leider im Keller, ist aber von allen nutzbar (WG- intern) Der Flur ist ebenso sehr geräumig und frisch gestrichen. Über die Gestaltung haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Da kannst du dich dann auch gerne einbringen.
Der große Balkon lädt auch zu gemütlichen Abenden ein.
Das Haus ist eine "Altbau Villa" aus den Anfängen von 1900. Sie hat einen tollen Charme und einen großen Garten rundherum, der von allen Parteien mit genutzt werden kann.

Lage

Wie der Name schon sagt, liegt das Haus direkt an der Eisenbahn. Dies ist aber nicht so schlimm, wie es sich anhört. Man gewöhnt sich wirklich schnell daran und es ist bei weitem nicht so laut wie an einer großen Straße.
Ansonsten ist die Lage super: Bahnhof mit den Verkehrsanbindungen (Zug/Bus) ist in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Innenstadt in 20 Minuten zu Fuß. Mit dem Rad natürlich schneller, was in Lüneburg auch sehr zu empfehlen ist. Die Uni ist dann auch nur 20 Minuten entfernt.
Alles in allem also wirklich gut gelegen. Joggen kann man auch super in einem nahgelegenen Waldstück.

WG-Leben

Momentan wohnen hier neben mir die Wiebke (24 und Heilerziehungspflegerin), der Dominik (23 und Student) und die Linda (20 und Studentin). Du würdest in eine gerade erst neu zusammengewürfelte WG kommen, da Linda und Dominik erst seit September hier wohnen.
Wir verbringen gerne Zeit miteinader, ob es Kochen, Reden, Trinken oder Feiern ist. Wenn wir Zeit zusammen verbringen, haben wir immer viel Spaß. Daher suchen wir jemanden, der auch Interesse an einem netten und freundschaftlichen Miteinander hat. Wir sind keine Zweck WG! Natürlich heißt das nicht, dass wir nur aufeinander hocken. Je nach Lust und Laune!
In der WG sind wir weder hyper pingeling noch ranzig (das kann gerne so bleiben!).

Sonstiges

Wenn du Interesse haben solltest, an einem wirklich sehr schönen Zimmer in einer tollen Wohnung mit super netten und lustigen Mitbewohner, dann melde dich gerne per Mail. Ich antworte dann auch schnellstmöglich!
Der Einzugstermin kann eventuell auch etwas verschoben werden, das müssen wir dann absprechen. Wir freuen uns auf deine Nachricht :)

PS: Wenn du nur ein Zimmer von Anfang Januar bis Ende September suchst, kannst du dich auch gerne melden!


ab 556 € 472 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden