13qm Altstadt Zimmer in netter; gemütlicher WG

Anzeigennummer: 4721080

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, Business-WG, Mehrgenerationen

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Baujahr 1719


Altbau


Dusche


WLAN


PVC


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Gartenmitbenutzung, Fahrradkeller

Zimmer

In unserer gemütlichen 4er-WG wird Mitte November ein Zimmer frei:
Es ist 13qm groß und hat als Special Feature ein eigenes Waschbecken. Stau im Bad war und wird also nie Thema sein:)
Es ist schön hell und bei offenem Fenster bietet sich die Möglichkeit kostenlos die Stadtführung zu belauschen (ja, es kann passieren, dass du von Kutschen- und Hufgeklapper geweckt wirst...) Dein Zimmer ist zwar schon ziemlich cool, aber unsere sind auch sehr charakteristisch, so wie die gesamte Wohnung. Eine kleine, gut ausgestattete Küche gibts auch, ebenso wie einen Essbereich.

Ja wer wohnt hier.. Der alte WG Hase ist Franzi, die gerade Kuwi im siebten Semester macht, dazu kommen Lennart und Lia, beide im ersten Semester Umweltwissenschaften. Um das WG-Verhältnis zu perfektionieren, hoffen wir auf einen männlichen Mitbewohner der nicht gerade noch in der Anfangeuphorie bezüglich des Studiums steckt. Wir drei sind durchaus voneinander unabhängige Individuen, sitzen aber trotzdem gern zusammen so wie heute Abend - mal bei Tee, mal bei Gin Tonic.
Die Vermieter wohnen direkt unter uns, sind aber sehr liebenswert, wenn nicht gar knuffig :D

Genug der Worte, wir freuen uns auf ein paar aussagekräftige Antworten und bunte Straßenschilder.

BITTE UNBEDINGT AN SCHREIBEN!!!


Hasta pronto chicos!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!