Mein Zimmer in super WG und zentralster Lage wird endgültig frei

Anzeigennummer: 4980735

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 109m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



2. OG


Badewanne, Dusche


DSL, Flatrate, WLAN schneller als 50 Mbit/s


Kabel


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Gleich vorweg: Neue, nette Bilder folgen in den nächsten Tagen, da ich gerade packe.
Ich werde zum ersten August meine geliebte WG verlassen und für meinen Master nach Hamburg ziehen.

Hinterlassen werde ich, neben meinen großartigen Mitbewohnern mein bisheriges 23m² großes Zimmer. Das Zimmer ist auf Grund eines sehr großen Fensters sehr hell und hat einen direkten Zugang zum großen Balkon. Zimmer und Balkon sind dabei zum Innenhof gelegen und entsprechend ruhig. Morgens lacht einen die Sonne durch das große Küchenfenster an, ab frühem Nachmittag bis in die späten Abendstunden dann auf dem Balkon und entsprechend auch im eigenen Zimmer. Die Wohnung ist dadurch also wirklich durchgehend lichtdurchflutet!

Das Beste ist: Zum Zimmer (sprich im Preis enthalten) gehört sogar ein eigenes Bad mit Dusche und Fenster!

Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit anschließender offenen Küche.
Mein (oder dein?) Zimmer ist dabei recht abgetrennt von den anderen beiden Zimmern, da noch ein weiterer Flur die Wohnung teilt – dadurch hat man es meist sehr ruhig.

Am Rande: Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die NachmieterIn mir meinen wunderbaren Schrank (mit 1.001 Features, wie Schuhaufbewahrung, Glasablage und grandioser Innenbeleuchtung) für einen -im Vergleich zum Kaufpreis- kleinen Obolus abnehmen würde.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!