2 Zimmer in großer zentrumsnaher Altbauwohnung

Anzeigennummer: 5590461

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 105m²
  • 2er WG
  • Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch, Französisch Französisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


3. OG


DSL, Flatrate, WLAN 26-50 Mbit/s


Kabel


Dielen


Ökostrom


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Ich habe zwei Zimmer in einer großen, sanierten Altbauwohnung zu vergeben. Die Zimmer sind 11 und 22 qm groß und werden an EINE Person vermietet. Neben insgesamt vier Zimmern verfügt die Wohnung über eine gemütliche Wohnküche mit Spülmaschine, einen Flur auf dem an zumindest theoretsich Walzer tanzen kann und über ein sehr großes Badezimmer. Vor 2 Jahren wurde die Wohnung saniert: Die Elektrik ist komplett neu und auf dem modernsten Stand, Wände und Türen wurden weiß verputzt bzw. gestrichen und das Bad ist ebenfalls ganz neu. Die Wohnung liegt im Dachgeschoss eines Mehrfamilienhause, hat aber trotzdem sehr hohe Decken. Den schönen alten Dielenboden habe ich vor meinem Einzug abgeschliffen. Außerdem gibt es einen Garten, den sich alle Mieter des Hauses teilen und wo auch mal gemeinsam gegrillt wird

Die Lüneburger Innenstadt ist mit dem Fahrrad in fünf Minuten zu erreichen und der nächste Bus fährt gleich um die Ecke.

Die Miete inkl. aller Nebenkosten (Betriebskosten, Strom, Heizung, Wasser, GEZ, Kabel, Internet und eine Hausratversicherung) beträgt 490€.

Ich selber arbeite als Freiberuflerin im Home Office, bin aber auch recht viel unterwegs. Da ich das Studentendasein schon vor längerer Zeit hinter mir gelassen habe, habe ich keine Lust auf eine Party-WG, freue mich aber auf jeden Fall über das ein oder andere gemeinsame Abendessen mit einem Bier oder Wein dazu. Ich bin sehr offen und lerne immer gerne neue Leute kennen, es ist mir aber auch wichtig, mich ab und zu zurückziehen zu können. Mein/e ideal/e Mitbewohneri/in ist ebenfalls bereits berufstätig und verfügt über ein geregeltes Einkommen (Voraussetzung).

Die Zimmer können zum 15.07. oder 01.08. gemietet werden.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!