Ruhige Dachgeschosswohnung Nahe Klinikum

Anzeigennummer: 6050144

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 40m²
  • 2er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Russisch Russisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Verbrauchsausweis, V: 89kW h/(m²a), Strom, Baujahr 1992


Mehrfamilienhaus


Dachgeschoss


Dusche


DSL


Kabel


PVC


Ökostrom


Nachtspeicherofen


Bewohnerparken


6 Minuten zu Fuß entfernt


Keller, Fahrradkeller, Aufzug, Haustiere erlaubt

Zimmer

In Dieser schnuckeligen WG wohne derzeit ich (Lilian, KUWI, (20)) und Milla (30) Masterstudentin für Lehramt. Ich möchte gerne ausziehen und mit einer Freundin zusammen. Milla wäre deine neue Mitbewohnerin, sie und ihre Husky Hündin Sansa machen gerne ausgedehnte Spaziergänge und sie geht so oft es geht zum Badminton. Wir haben uns spontan zusammen gefunden zum Anfang des Wintersemesters doch jetzt suche ich etwas mit einer Freundin und möchte schon gerne zu Mai raus!

Zur Lage: Zugegebener Weise würdest du nicht wirklich zentral wohnen. Dennoch sind Penny und Edeka 10 min Fußweg von dir entfernt und die nächste Bushaltestelle erreichst du in 5 min. Mit dem Bus brauchst du Max. 12 min bis am Sande , 15 min zum Bahnhof. Mit dem Fahrrad erreichst du alles innerhalb von 10 min. , auch die Uni ist am besten mit dem Fahrrad zu erreichen. Dein Fahrrad kannst du auch im Fahrradkeller abstellen, aber geklaut wurde mir dort noch nie etwas.
Das Wohnhaus ist eigentlich nur für Studenten und dementsprechend nett ist deine Nachbarschaft!

Dein Zimmer wäre inkl. deines Anteils des Flurs 19,41 m² groß. Das Rundfenster, welches in die Schräge eingelassen ist verleiht dem Zimmer besonderen Charme und bietet eine wunderbare Möglichkeit für den Schreibtisch und zum lernen bei Tageslicht, denn Nachmittags hast du die Sonne in deinem Zimmer. Dazu kommt noch eine große Abstellkammer, welche mit dem anderen Zimmer verbunden ist. Dort könntest du deinen Kleiderschrank einbauen und in deinem Zimmer ein wenig mehr Platz schaffen. Abschreckend wirkt auf die meisten der Nachtspeicherofen, aber wenn du den Dreh erst mal raus hast, kannst du die Heizung gut kontrollieren und kannst dir viele Kosten ersparen. Wenn dazu noch weitere Fragen sind, gerne melden.

Zu der Wohnung gehört noch eine Einbauküche und ein Badezimmer, welches du dir natürlich mit Milla teilst. Bei unserem Einzug haben die Vermieter einen neuen Kühlschrank eingebaut mit der Energieeffizienzklasse AA+. Außerdem gibt es einen Fahrstuhl im Haus , der zwar nicht bis ins oberste Stockwerk fährt (warum auch immer), jedoch erleichtert er denen Umzug schon sehr! Du bekommst für das Zimmer deinen eigenen Mietvertrag und bist somit unabhängiger von deiner Mitbewohnerin und alles wird direkt mit deinem Vermieter geklärt werden. Der Kaltpreis ist unschlagbar und im Sommer brauchst du gar nicht heizen, nur im Winter kann es etwas teurer werden, das gleicht sich aber gut aus.

Wenn du sonst noch fragen hast, gerne melden. Ansonsten freue ich mich über eine kurze Beschreibung von dir und mache gerne eine Besichtigungstermin aus.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!