15qm Halbmondfensterzimmertraum im Herzen Lüneburgs

Anzeigennummer: 6115671

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 125m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


WLAN


Bewohnerparken


2 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Bevor es an den Speck geht: Bei uns in der lässigsten WG Lüneburgs werden gleich zwei Zimmer frei, also falls du gemeinsam mit einer Freundin nach einer WG suchst, schaut euch doch gleich auch mal das Zimmer von meinem Mitbewohner Lukas an:

https://www.wg-gesucht.de/wg-zimmer-in-Lueneburg.6116075.html?nhb=1

Mein 15qm großes Zimmer ist ein wirkliches Erstesahnestück. Das ganze Jahr über von Licht und Sonne geküsst kann es mit zwei schmucken Fenstern durchaus prahlen, bietet dir im Sommer eine kühle Wohlfühloase (während die restliche WG über Hitzewallungen klagen wird!) und als zweitgrößtes Zimmer dieser WG hast du ausreichend Platz, um deine Lieblingsstücke gekonnt in Szene zu setzen.
Da ich mich für eine unbestimmte Zeit aus dem deutschen Staub machen werde, würde ich dir gerne einige meiner Möbel überlassen - wenn du magst. Darunter fallen mein 1,40m Ikeaklassikerschnörkelmetallbett, meine braune Holzkommode, die ich selbst neu lackiert und mit Knäufen ausgestattet habe, mein 0815-IKEA-Schreibtisch, der seinen Studentenzweck mehr als erfüllt, mein roter gemütlicher Sessel für lange Lesenächte und diverser Kleinkram (Spiegel, Wäschekorb etc.). Was genau du übernehmen möchtest und was ich dafür haben möchte, können wir dann gerne beim Kennenlernen besprechen.
Abgesehen von diesem 1-A-Zimmer hast du in dieser WG eine große, exzellent ausgestattete Küche, um dich kulinarisch austoben zu können, ein 30qm Wohnzimmer mit TV, PS4, und einem saugenialen Riesensofa, von dem man eigentlich gar nicht wieder runter möchte, wenn dir nach gemeinschaftlichem Entspannen ist. Lange Duschwartezeiten gibt's bei uns nicht, da wir zwei Duschbäder haben - du würdest dir deins mit Stephan teilen und dich wöchentlich mit dem Putzen mit ihm abwechseln.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!