Zum Hauptinhalt springen

Schönes, helles Doppelzimmer in netter 5er-WG



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer hat eine Zwischenwand, sodass es in ein kleiner Schlaf- oder Arbeitszimmer von ca 10qm und ein helles, freundliches Wohnzimmer von 18qm mit Erker aufgeteilt ist. Die WG hat einen kleinen Innenhof, den sich das Haus teilt. Dort können Fahrräder abgestellt und der Grill angeschmissen werden.

Lage

Vom Roten Feld geht man in 10 Min zu Fuß in die Innenstadt. Zwei Minuten entfernt sind Aldi, Denn's, Budni und ein Bäcker.

WG-Leben

Wir sind eine gemischte WG aus Berufstätigen, Studenten und irgendwas dazwischen. In der Küche ist eigentlich immer was los, es wird viel gekocht und gequatscht und ab und an was zusammen unternommen. Wir suchen eine neue Mitbewohnerin oder einen neuen Mitbewohner die/der offen ist, sich nicht nur zurückzieht, aber auch kein Partytiger ist, bestenfalls über 25 Jahre, alt, locker drauf, aber auch den Laden mit sauber hält.

Sonstiges

Am liebsten schreibt ihr mir ein paar Zeilen zu euch per Email und ich versuch flott zu antworten. Ich bin auch telefonisch zu erreichen, dass allerdings ziemlich unregelmäßig.


ab 422 € 358 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden