1Zimmer(12m²) in bunter Haus-WG wird zum 01.08 oder früher frei!!!

Anzeigennummer: 6740594

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 160m²
  • 5er WG
  • gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Einfamilienhaus


EG


Badewanne, Dusche


WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Terrasse, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Bunte 4er-WG sucht neue_n Mitbewohner_in

Zur WG gehören:
Lis (31): Pädagogin und Hundefreundin, verbringt ihre Zeit am liebsten damit, Wald und Wiesen zu durchstreifen; sportbegeistert.
Vanessa (34): Übersetzerin und junge Mutter von zwei wilden Kerlen (3 & 5), engagiert, neue Wege im Bereich (Schul-)Bildung und im Miteinander mit Kindern zu gehen; tanzt sich gerne frei.
Vicky (22): Studentin, Yogalehrerin, angehende Tiny House-Bewohnerin und Schildkröten-Mama.
Jonathan aka Schwarz-graue Feder (5): liebt und lebt das Indianersein, Dinosaurier und Klettern.
Piet (3): unser rasender Motorlaufradrennfahrer, Schokomonster und Wasserratte.
Kaya: verfressene und sanftmütige Fellnase.
Einstein: friedliebende und entspannte Schildkröte, die uns alle überleben wird.


Wir sind offen für eine flexible Neugestaltung der Gemeinschaft, wichtig sind uns vor allem eine offene Kommunikation und ein herzliches Miteinander.
Jeder von uns versucht auf seine Art, eine ökologisch/nachhaltige Lebensweise umzusetzen. Wir ernähren uns überwiegend vegetarisch oder vegan, aber für Kinder und Hund wird hier auch Fleisch zubereitet. Wir kaufen hauptsächlich bei Koko, im Bioladen und auf dem Wochenmarkt ein, im Moment meistens getrennt, aber da können wir uns auch gerne zusammentun.
Küche und Garten sind unsere bevorzugten Treffpunkte zum Klönen. Manches teilen wir (Fahrräder, Wäschewaschen, Kuchen und Sorgen), anderes nicht (Männer, Schlüppis, die Liebe zum frühen Aufstehen).
Wenn du dir vorstellen kannst, bei uns richtig zu sein, komm gern auf ein Kennenlernen vorbei.

Das Zimmer hat eine Fläche von 12m² und insgesamt verteilt sich der Trubel auf 160m². Es gibt zwei Vollbäder und ein Gäste-WC, so das es auch hier nicht zu Engpässen kommt ;-). Das Haus liegt mit dem Rad nur 5min von der Uni entfernt, ins Zentrum radelst du in etwa 10-15min und ein schönes Waldgebiet ist ebenfalls schnell zu erreichen.

(In den kommenden Monaten wird voraussichtlich noch ein zweites Zimmer frei werden.)

Die Tüner Bergziegen freuen sich! Also melde dich bei Interesse oder auch bei weiteren Fragen!

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!