Zimmer in gemütlicher Altbau-WG zwischen Stint und Bahnhof!

Anzeigennummer: 7173893

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 4er WG
  • 4er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Altbau


2. OG


Dusche


Waschmaschine, Spülmaschine

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Hallo ihr Lieben! :)

Da ich im März aus meiner WG ausziehe, suche ich nun nach einem Nachmieter für mein Zimmer.
Das Zimmer ist etwa 18 qm groß, hat zwar auf der einen Seite eine Schräge, doch da diese relativ hoch angesetzt ist, hat sie mich nie sehr gestört. Und keine Sorge, meinen Kram nehme ich vollständig mit, weshalb du in der Gestaltung deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst!
Zu erwähnen wäre, dass das Zimmer ursprünglich in den ehemaligen Aufenthaltsraum grenzte, welche jetzt aber von meiner einen Mitbewohnerin bewohnt wird. Die Tür befindet sich noch an Ort und Stelle, aber wir haben sie abgedichtet und es ist dadurch nicht hellhöriger als es ohne Tür wäre. Ich habe einfach meinen Schrank vor die Tür gestellt (siehe Bild) wodurch man sie überhaupt nicht mehr sieht, dadurch hat mich das nie gestört.
Das Zimmer grenzt an einen der beiden Gemeinschaftsräume, welcher als Ess-/Wohnzimmer genutzt wird und wiederum an die Küche und den Flur grenzt. Vom Flur aus geht dann auch der zweite, etwas kleinere Aufenthaltsraum ab, welcher mit Sessel und Sitzsack ausgestattet dazu einlädt, es sich dort mit einem Buch gemütlich zu machen.
Da es in einer 4er-WG schon mal wuselig werden kann, ist der Aufbau des Bades vom besonderen Vorteil, dieses ist nämlich durch zwei weitere Türen noch einmal in drei kleinere Bereiche separiert, zwei davon jeweils mit einer Toilette und einer mit der Dusche ausgestattet.
Die Küche ist mit einer Spülmaschine ausgestattet, welche in einer 4er-WG wirklich nützlich ist, außerdem befindet sich eine Waschmaschine im Keller und ein Garten hinter dem Haus, welcher zwar nicht mit vermietet wird, aber dennoch von uns genutzt werden darf. Außerdem befindet sich dort noch ein abschließbares Fahrrad-Carport!:)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!