Für Wochenendpendler: schöne möblierte 2 Zimmer Wohnung im Roten Feld

Anzeigennummer: 7344627

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • Wohnungsgröße: 49m²
  • 2er WG
  • Zweck-WG, Studenten-WG, Berufstätigen-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


2. OG


möbliert


Dusche


Flatrate, WLAN


Kabel


Dielen, Fliesen


Ökostrom


Gasheizung


Bewohnerparken


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Garten, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

Liebe Pendler,

da ich selber pendle und beruflich in Köln arbeite, ist meine schöne Wohnung in Lüneburg unter der Woche unbewohnt - daher suche ich im besten Falle jemanden, der die Wohnung in der Zwischenzeit bewohnen möchte und so wie ich ein Wochenendpendler ist.

Die Wohnung hat knapp 50 qm, befindet sich in der 2. Etage im Dachgeschoss und liegt super situiert nur 3 Minuten von der Innenstadt Lüneburgs entfernt. Mit dem Rad braucht man maximal 10 Minuten bis zur Uni (eher weniger). Die Wohnung ist vollmöbliert, verfügt über ein sehr großes Wohnzimmer mit Ess- und abgetrennten Arbeitsbereich, eine Küche mit Kühlschrank, Herd, Backofen, Mikrowelle, Spülmaschine und sämtlichen Haushaltsgeräten, ein kleines Schlafzimmer sowie ein Badezimmer mit Veluxfenster. Der Boden der gesamten Wohnung (bis auf das Bad, das hat weiße Fliesen) ist mit schönen Holzdielen verkleidet.
Im Keller befindet sich noch ein großer Abstellraum und ein Fahrradkeller.

Der angegebene Preis von 330 Eur ist der Gesamtpreis für Miete, Internet etc. von Sonntagabend bis Donnerstagabend. Wichtig ist nur, dass die Wohnung von Freitag bis Sonntag NICHT (bzw. nur nach Absprache) zur Verfügung steht.

Über den Mietbeginn und die Mietdauer kann individuell verhandelt werden. Am liebsten wäre mir ein Beginn am 1.9.19, aber ich bin da relativ flexibel. Auch das Ende des Mietverhältnisses kann flexibel vereinbart werden.

Bei Fragen und Interesse schreibt mir am besten eine Nachricht, telefonisch bin ich nur schwer zu erreichen.

Liebe Grüße

Tina

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!