Super WG, super zentral!

Anzeigennummer: 7603073

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • Wohnungsgröße: 100m²
  • 3er WG
  • Studenten-WG, Frauen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Neubau


2. OG


teilmöbliert


Badewanne, Dusche


Laminat, Fliesen


eigener Parkplatz


5 Minuten zu Fuß entfernt


Spülmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller

Zimmer

BITTE ERSTMAL KEINE ANFRAGEN MEHR
Lage:
Unsere Wohnung liegt in der Lindenstraße, die ungefähr 5 Gehminuten von der Innenstadt entfernt liegt. Bis zur Uni brauchst du mit dem Fahrrad nicht mehr als 8min und mit dem Bus, der nicht weit von uns hält, kommst du generell überall hin! Also super
Lage!

Zimmer:
Dein Zimmer wäre auf der Nordseite des Hauses und hat einen Fernsehanschluss:)
Mit Strom, Internet, Wasser- und Heizkosten lägen die Kosten wahrscheinlich bei 380 bis 390€ im Monat.

WG-Leben:
Unsere WG ist noch ganz frisch und quasi in den Kinderschuhen 👶
Anna und ich kennen uns und Lüneburg noch gar nicht so richtig, finden aber beides super!
Weil die WG erst neu gegründet wurde, muss noch ein bisschen was getan werden. Don’t worry! Die meisten Möbel sind schon besorgt, aber du kannst gerne noch deinen eigenen Touch mit in die Wohnung bringen und uns bei Deko und Co. zur Seite stehen!

Und jetzt zu uns:
Hey, Leute! Ich bin Kara, 18 Jahre alt und studiere im Herbst International Business Administration an der Leuphana.
Mal ein bisschen was über mich:
Ich bin kreativ und liebe es zu kochen 🥘 ( auch gerne mal für die ganze WG 😉).
Ich rede gerne mal bei einem Glas Wein über Gott und die Welt, aber am liebsten über Theater, Literatur und dumme ( sehr unterhaltsame) YouTube Videos und Memes. Wenn ich Lust und Zeit habe, schreibe ich gerne kleine Geschichten über das Leben :)
Außerdem liebe ich Filme und schätze einen guten Filmabend mit Popcorn und co. sehr!


Mein Name ist Anna, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Braunschweig und studiere ab Oktober Kulturwissenschaften an der Leuphana!
In meiner Freizeit höre ich viel Musik, gehe gern auf Konzerte, lese ab und zu und genieße es, in guter Gesellschaft ein Bier zu schlürfen. Ich interessiere mich unter anderem für Feminismus und Nachhaltigkeit, gehe gern tanzen und weiß gute Diskussionen zu schätzen.
Natürlich habe auch ich gern mal Zeit für mich.
Ich ernähre mich vegetarisch, koche gern und esse noch viel lieber :)

Na, Interesse geweckt? Dann schrieb uns gerne mal an und erzähl was über dich!
Besichtigungstermine können wir dann individuell ausmachen:)
LG, Kara und Anna
💓
PS: wir haben einen riesen Balkon und sogar eine Spülmaschine! Lass dir das nicht entgehen 😉

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!