Zum Hauptinhalt springen

Wunderschönes WG-Zimmer mit Balkonzugang in Kurparknähe



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das zu vermietende Zimmer ist mit 21 qm das größte Zimmer der WG und hat das Privileg des Balkonzuganges. Ab ca. 15 Uhr hast du hier im Sommer den schönsten Platz zum Sonnen, kannst draußen essen oder Abends mit meinen Mitbewohnern ein Bier oder Wein trinken.
Das Zimmer verfügt über helles echtholz Stabpakett und eine sehr großes Fensterfront mit Blick ins Grüne. Das Zimmer sowie der Balkon sind in einen hellen Innenhof gerichtet, sodass du hier genug Ruhe findest.

In unserer Küche finden alle Mitbewohner und auch ein paar Freunde zum gemeinsamen Essen Platz. Das Beste ist die Geschirrspühlmaschine, die danach beim sauber machen hilft. Wir haben einen großen Kühlschrank mit Gefrierfach und eigentlich alles, was eine gut ausgestattete Küche benötigt.

Toilette und Dusche sind bei uns getrennt, sodass es morgens und auch zwischendurch keinen "Badstau" gibt.

Die Wohnung hat einen eigenen Kellerraum wo Fahrräder oder sonstiges abgestellt werden können. Zudem gibt es noch einen extra Fahrradkeller der genutzt werden kann. PKW Stellplätze können extra gemietet werden.

Lage

Unsere Wohnung hat eine wirklich tolle Lage. Es sind ca. 10 Minuten zu Fuß in die Innenstadt, 10 Min. mit dem Fahrrad zur Uni, 5 Min. zu Fuß zum Edeka und der schöne Kurpark liegt direkt auf der anderen Straßenseite.
Von Außen wirken die Wohnblöcke in "Hinter der Saline" zwar etwas abschreckend aber von Innen sind die Wohnungen wirkliche Raumwunder.

WG-Leben

lch lebe in einer gemischten Männer- Frauen- WG. Meine Mitbewohner Corinna (20), Aron (23) und Lukas (27) studieren alle an der Leuphana und arbeiten nebenbei noch. Unsere WG ist keine reine Zweck-Wg. Wir treffen uns gerne zum gemeinsamen Frühstück oder Abendessen und erzählen viel. Dennoch ist jeder sehr frei und nicht an feste Wg-Treffen gebunden. VIeles geht, nichts muss!!!

Sonstiges

Wir freuen uns, wenn du Lust hast unsere WG und das frei zu werdene Zimmer anschaust und wir uns persönlich kennenlernen können.


ab 551 € 468 €
Jetzt buchen!
Partnerangebot von Airbnb* Anzeige
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden