Schönes WG-Zimmer in der Nähe des Bahnhofs



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Die Wohnung liegt im 1. Stock und hat insgesamt 3 Zimmer. Das Wohnzimmer und die Küche (Einbauküche ganz neu) sind komplett möbliert. Das Badezimmer wurde ebenfalls vor zwei Jahren renoviert.
Dein Zimmer kannst du Dir natürlich individuell einrichten.

Lage

Zum Bahnhof hast Du es von hier nicht weit. Die nächsten Einkaufsmöglichkeit erreichst du in wenigen Minuten zu Fuß (Penny 3 Minuten, Aldi 5 Minuten und

Rewe 15min)
Direkt vor der Tür ist eine Bushaltestelle.
Außerdem sind eine Postfiliale und mehrere Tankstellen nicht weit entfernt. Es gibt außreichend Parkmöglichkeiten vor dem Haus.

WG-Leben

Ich heiße Lisa und bin 23 Jahre alt. Ich gehe nun für ein paar Monate nach Indonesien und suche jemanden, der auf mein Zimmer aufpasst😊

Sonstiges

Besichtigungstermine können wir unter der Woche ab 19Uhr und am Wochenende flexibel vereinbaren.


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden