Großes Altbauzimmer in der Lüneburger Innenstadt abzugeben

Anzeigennummer: 8397081

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 5er WG
  • Wohnungsgröße: 150m²
  • 5er WG
  • Studenten-WG, keine Zweck-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Spanisch Spanisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


EG


Dusche


WLAN


Dielen


1 Minute zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Spülmaschine, Balkon

Zimmer

Hallo ihr Lieben :)
mich zieht es leider weg aus Lüni und deshalb muss ich mein geliebtes Zimmer abgeben.
Das Zimmer ist großzügig und hat hohe Decken, große Fenster und schönen Parkettboden.
Die Lage ist perfekt. Das schöne Altbauhaus besteht aus 3 Studierenden-WG's und liegt direkt beim Theater und der L'Osteria. Man ist somit in nicht mal einer Minute in Lüneburgs Fußgängerzone. Zur Uni fährt man mit dem Fahrrad easy in maximal 10 Minuten und auch Einkaufen geht flott da man zu Fuß in 5 Minuten bei Edeka, Rossmann, Budni etc. ist. Der Bus fährt direkt vor der Tür und man hat es nicht weit zum Bahnhof.
Das absolute Highlight der Wohnung sind die Mitbewohner*innen. Du würdest mit Johanna, Benni, Lukas und Pia zusammenziehen. Benni und Lukas studieren gemeinsam Nachhaltigkeitswissenschaften und Johanna macht Business Development, alle im Master. Pia studiert Sozialpädagogik im Bachelor. Ich fühle mich echt richtig wohl hier und werde die ganzen Nasen sehr vermissen.
Hier hat jede*r absolut alle Freiräume, aber es ist schon so, dass wir super gerne zusammen sitzen zum schnacken, essen, spielen oder Vino trinken. Im Sommer sitzen wir gerne alle zusammen auf unserem schönen Balkon, im Winter machen wir es uns um den Kachelofen gemütlich. Hier wird auf jeden Fall auch gerne mal gefeiert (momentan natürlich nicht so wie sonst), aber du musst keine Angst haben hier keine Ruhe zu bekommen, denn meistens geht's hier doch entspannt zu :)
Wenn du Interesse hast, schreib mir am besten eine Mail in der du dich ein bisschen beschreibst (was machst du in Lüni, was machst du gern in der Freizeit etc.). Wichtig wäre uns, dass du Lust auf Wg-Leben hast und dich nicht nur in deinem Zimmer verkriechst.
Wir freuen uns auf Dich :)

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!