Zum Hauptinhalt springen

MalmännlicheMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Zentrale WG mit traumhafter Aussicht ab 01.01.22



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.01.2022
frei bis: 31.03.2022
Online: 13.10.2021


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist ca. 16m2 groß und ist gut geschnitten. Die gute Aussicht über Lüneburg kann man auf der breiten Fensterbank genießen.
Das Zimmer ist ausgestattet mit einem großen 1,60m Bett, einem großen Sofa, einem riesigen Kleiderstangengerüst und zwei geräumigen Kommoden. Auch der Fernseher steht zur Verfügung (alles was nicht benötigt wird, kann ich natürlich vorab abbauen 👌).

Die Wohnung hat ein großes Bad mit Dusche und Waschmaschine.

Auch die Küche bietet genug Raum um mit mehreren Leuten am Tisch zu sitzen. Sie ist sehr geräumig und hat viel Platz.
Außerdem ist dort auch eine Spülmaschine vorhanden.

Zusätzlich hat die WG noch ein Gemeinschaftsraum/Wohnzimmer. Vom dort aus hat man die schönste Aussicht auf die Altstadt und auf die St. Nicolai Kirche.

Lage

Die WG liegt quasi in der Innenstadt. Super zentral und direkt über dem Capitol.
Der traumhafte Stint mit seinen zahlreichen Lokalitäten , sowie der Sande sind nur 3min zu Fuß entfernt. Bus und Bahn sind schnell zu erreichen. Zu Fuß alles gar kein Problem. Für Fahrräder gibt es genügend Abstellmöglichkeiten direkt vorm Haus und auch Parkplätze für ein Auto sind in der Nähe zu finden.

WG-Leben

Du würdest für den Zeitraum mit Hilko, 25 zusammenwohnen.
Hilko ist super nett und aufgeschlossen.
In seiner Freizeit spielt er Fußball, geht zum Gym und unternimmt auch gerne was.

Wir haben öfters mal ein Feierabend Bier zusammen getrunken, sind Abends manchmal zusammen los gegangen oder haben gemeinsam was mit Freunden gemacht. Alles ungezwungen und ganz entspannt. Für Aktivitäten und Unternehmungen ist Hilko immer offen. 😊

Sonstiges

Da ich für 3 Monate ins Ausland gehe, möchte ich das Zimmer für diesen Zeitraum untervermieten. Ich bin mit dem Zeitraum flexibel. Sicherlich kannst du auch schon eher ins Zimmer. Falls der Bedarf da ist, ist es auch möglich das Zimmer bereits ab Dezember 21 oder/und bis April 21 zu mieten.
Alle Möbel können genutzt werden, müssen aber nicht. 😉


Karte


Kontakt

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden