Schönes, helles und möbliertes Zimmer



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Das Zimmer ist frisch renoviert, in weiß gehalten und möbliert auf ca. 13 m2. Im Zimmer steht ein Bett (1,40), mit Kommode und Schreibtisch. Parkettboden. Das Zimmer liegt im 1. OG befindet sich auch das Badezimmer. Das Fenster ist in Richtung Garten und bietet einen tollen Blick ins Grüne :-)

Lage

Das Haus liegt in einem ruhigen Wohnviertel (Moorfeld). Der Wald und das Loewecenter sind zu Fuß gut erreichbar. Auch eine Bushaltestelle ist nicht weit, sowie der Anschluss zur A39. Es gibt einen großen Garten. Es ist wunderbar ruhig gelegen und

gut für Ausflüge in die Natur geeignet. Mit dem Rad ist man in ca. 10 min in der Innenstadt und am Bahnhof.

WG-Leben

Ich würde mich über gute Gespräche freuen, vielleicht ab und zu mal einen Kaffee/Tee zusammen trinken oder kochen. Ich mag auch Spieleabende...keine Angst es muss nicht jeden Abend sein ;)
Alles kann, nichts muss :-)

Sonstiges

Du solltest Hundefreund sein :)
Und Kinder mögen :-)
Es gibt einen Fahradschuppen.

Das Highlight: 1 mal die Woche kommt unsere Putzperle (Haushaltshilfe) und macht alles einmal sauber und das ist schon im Preis inkl. :-)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden