Schönes WG-Zimmer im Stadtzentrum



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA erwünscht
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Hello,
bei uns wird bald ein Zimmer frei, weshalb wir nach einer oder einem neuen Mitbewohner*in für unsere schöne WG am Sande suchen.

Das Zimmer ist circa 22 m² groß und bietet somit wirklich viel Platz zum Wohlfühlen. :)
Die schönen Dielenböden, hohen Decken und großen Fenster verleihen dem Zimmer ein helles Ambiente.
Durch die Mittagssonne, welche wunderbar in das Zimmer scheint, ist das Zimmer tagsüber schön lichtdurchflutet.
Das Zimmer bietet einen tollen Blick auf den Sande - dennoch ist es bei geschlossenen Fenster überhaupt nicht laut.

In dem genannten Preis sind bereits alle Nebenkosten (wie Strom und Internet) enthalten.

Das Zimmer ist eines von 4 WG Zimmern in einer insgesamt 144 m² großen Altbauwohnung (3. OG).
Zu der Wohnung gehört, wie auf den Bildern zu sehen, noch eine Wohnküche mit geräumiger Küche, Essbereich und einer kleinen Sofaecke sowie ein großer Flur mit genügend Platz für Wäscheständer und Garderobe (und zum Dancen). Außerdem gibt es zwei Bäder - eins mit Dusche und eins mit Badewanne und Waschmaschine.

Ebenfalls gibt es im Hausflur genug Platz für Fahrräder und wir haben ein separates Kellerabteil.

Lage

Absolute TOP Lage - direkt zwischen den Einkaufsstraßen am Sande

Uni: 10 Minuten mit dem Fahrrad oder 10 Minuten mit dem Bus (fährt vor der Tür)
Bars (Stint): 5 Minuten zu Fuß
Supermarkt

und Kiosk: direkt gegenüber (Edeka und Lünekauf) oder max. 15 Minuten zu Fuß (Lidl, Aldi, Penny, Denn's etc.)
Drogerie: Budni, Rossmann und Co. direkt vor der Tür
Parks: max. 10 Minuten zu Fuß (liegt quasi zwischen Kurpark & Liebesgrund)
Bus: direkt gegenüber (1 Minute zu Fuß)
Bahnhof: 10 Minuten zu Fuß

WG-Leben

Du würdest mit uns, Anik (22, KuWi), Lena (21, KuWi) und Levin (22, arbeitet als Softwareentwickler) zusammen leben.
Wir sind bei gemeinsamen Abenden zum Kochen und für das ein oder andere Bier oder Glas Wein gerne am Start.
Gemeinsame Musik- , Sport- und Seriensessions, aber auch Unternehmungen, wie Spaziergänge in der Heide, Kino - und Barabende oder Nachmittage im Park sind immer willkommen.

Allgemein wäre es wichtig, dass du keine Zweck- WG suchst, da das Miteinander und Zusammenleben in unserer WG sehr wichtig ist und wir gerne und oft Zeit zusammen verbringen.
Natürlich braucht auch jeder mal seine Zeit für sich - das wird selbstverständlich rücksichtsvoll akzeptiert.

Sonstiges

Wir waren und sind bisher nie eine reine Studierenden-WG und du kannst natürlich auch sehr gerne als nicht-studierende Person einziehen!

Falls du dir vorstellen könntest, ein Teil unserer WG zu werden, würden wir uns sehr freuen, dich kennenzulernen.
Melde dich bei Interesse doch gerne mit einer Nachricht bei uns.
Wir werden uns dann schnellstmöglich bei dir zurückmelden. :)


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden