WG-Gründung zum 01.08.2012 (3 Zimmer-Wohnung)

Anzeigennummer: 3368170

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Gesucht+ - Erfahren Sie, wie Ihre Chancen stehen.

Statistiken

Profilcheck

Fakten und Zahlen der letzten 7 Tage

Online seit:
Als Favorit gespeichert:
Aufgerufen:
Nachricht gesendet:

Kontaktaufnahme durch Nutzer

ohne WG-Gesucht+-Status:

mit WG-Gesucht+-Status:

Möchten Sie Einblick in exklusive Angebotsstatistiken erhalten? Mit WG-Gesucht+ profitieren Sie von exklusiven Zusatzfunktionen und sind Ihren Mitbewerber:innen so einen Schritt voraus.

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 2er WG
  • 2er WG
  • Studenten-WG, Berufstätigen-WG, keine Zweck-WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Mehrfamilienhaus


Hochparterre


Badewanne


Dielen, Fliesen


Gasheizung


Bewohnerparken


Spülmaschine, Balkon, Garten, Gartenmitbenutzung, Keller, Fahrradkeller, Haustiere erlaubt

Zimmer

Lage

Moin Moin,

ich suche zum 01.08.2012 einen Mitbewohner zur WG-Gründung in einer 3-Zimmer-Wohnung, also zwei Schlafzimmer + Wohnzimmer.

Ich selbst wohne noch nicht in der Wohnung, habe aber gute Chancen die Wohnung zu bekommen.

Die Wohnung ist sehr schön geschnitten, liegt quasi im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses. Die Küche hat bis auf Kühlschrank alles und ist echt gemütlich. Daran hängt ein kleiner Abstellraum und der Weg zum Balkon/Terasse, von dieser gehts in den Garten, der echt schön und groß genug ist. Das Badezimmer ist absolut genial. Badewanne inkl. Dusche, sehr geräumig und neu gefließt + Fenster.

Der Boden ist aus alten Dielen und die Decken sind mit Stuck verziert.

Die Küche muss mit 800€ übernommen werden, was natürlich auf uns beide fällt. Zudem gibts ne Marklercourtage, die aber auch zu wuppen ist.

Ich selbst bin im Berufsleben, 25 Jahre alt und habe einen kleinen Jagdhund, da ich Jägerin bin. Ich grille gerne, rauch auch ab und an mal eine, bin eher sportlich orientiert und für jeden Spaß zu haben. Ich wünsche mir einen Mitbewohner, mit dem man abends beim Bierchen mal schnacken kann oder lustige Film-/ Kochabende verbringt, dem man aber auch mal sagen kann, dass man gerade seine Ruhe braucht.

Wenn du Bock hast ne WG zu gründen und dich kurzfristig auf n Treffen einlässt und die finanzielle Investition für dich in Ordnung ist, dann meldet dich gerne abends ab 21 uhr bei mir.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!