KuWi Studentin such ein Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen!
Ich bin Lucia, ich komme aus Italien und bin 23 Jahre alt. Ich bin gerade fertig mit meinem BA in Sprachwissenschaften und ich freue mich ab April mein KuWi Master bei der Leuphana anzufangen :) ich bin ein sehr aufgeschlosser Mensch mit vielen Interessen und sehr neugierig. Ich mag es Ukulele zu spielen, zu Tanzen, Theater zu spielen, zu malen, zu singen und alles was mit Kreativität zu tun hat! Ich mag es auch neue Leute kennen zu lernen und mich mit denen über verschiedene Themen zu unterhalten. Ich LIEBE es zu essen! Ich beschäftige mich auch gerne mit dem Thema Ernährung. Ich bin sehr flexibel, ordentlich und freundlich. In meiner WG bevorzuge ich nette Mitbewohner, mit denen mal auch was organisieren kann, abends quatschen oder was trinken kann.
Ich freue mich auf Lüneburg!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden