Suche WG mit netten Menschen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Ich bin Caro und 20 Jahre alt.
Im Oktober 2020 möchte ich dann auch mal anfangen zu studieren. (Lehramt auf Mathe und Sport 🤞) Deswegen suche ich ab dann eine schöne Lebensmöglichkeit. Lüneburg finde ich nice, weil dort viele linke Menschen leben und die uni soll ja auch echt gut sein.
Ich komme aus Hamburg.
Grundsätzlich hab ich eher Lust auf ne große WG (keine Zweg WG) oder ein Student*innenwohnheim. Ich bin Vegetarierin, links- und grünversifft, Feministin und queer. :)
Ich liebe es mit Freund*innen zu chillen und zu trinken (gelegentlich genieße ich auch den einen oder anderen Joint) und/oder Karten zu spielen. Auch tanzen geh ich gerne mal (das geht ja in Lüneburg auch ganz gut oder?)
Jobben tu ich momentan als Poker-und Black Jack Dealerin und als Aushilfe in ner Baby Krippe :) Kochen kann ich und tu es sogar manchmal auch. Falls ihr Lust habt mich kennenzulernen und gleichzeitig auch noch ein Zimmer anzubieten habt, würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch meldet. Gerne auch über WhatsApp: ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden