Suche eine herzliche WG ab WS 20/21


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heyy :)
Ich bin Johanna, 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Berlin. Ich habe mich für das WS für Environmental and Sustainability Studies beworben.

Da ich die letzten 5 Jahre im Internat gelebt habe, kenne ich das gemeinschaftliche Miteinander in Wohngemeinschaften bereits etwas und freue mich darauf, neue Menschen kennen zulernen und gemeinsam entspannte, sowie aufregende Tage zu erleben.

Wenn ich nicht gerade auf einem Volleyballfeld mein Unwesen treibe oder mich mit Freunden treffe, verbringe ich gern Zeit in der Küche mit essen oder kochen und genieße sowohl Party- als auch Netflixabende.

Wie man anhand meines Studiengangs erkennen kann, interessiere mich mich sehr für Umweltschutz und Nachhaltigkeit und habe mich unter anderem deshalb vor einem Jahr dazu entschieden, mich vegan zu ernähren. Allerdings komme ich aus einem Haushalt, in dem auch Fleisch gegessen wird, daher bin ich auch anderen Essgewohnheiten gegenüber tolerant ;D

Natürlich warte ich momentan noch auf eine Zusage von der Leuphana Uni, aber würde mich trotzdem freuen, wenn man sich vielleicht mit einem Facetime-Anruf schonmal besser lernen kann. :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden