Wohnraum mit passendem Umfeld


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Mitbewohner und Mitbewohnerinnen ich suche ein schönes Zimmer in möglichst ruhiger Lage und bewussten Umfeld. Nun ein paar Zeilen zu meiner Person, ich bin ein vielseitiger Mensch vom tiefenentspannten Zen Modus bis hin zum Tanzen in voller Ekstase, doch vor allen genieße ich das Leben im Moment. Ich liebe die Natur in all ihren Formen und Farben und versuche durch einen nachhaltigen Lebensstil, ihrer Erhaltung beizutragen. Das Zubereiten und Genießen von gesundem Essen gehört definitiv zu meinen Leidenschaften und ich liebe es diese Erfahrungen zu teilen!
Unter anderem tausche ich mich gerne über das Erleben und die dabei entstehenden Emotionen aus.
Ich bin begeistert vom menschlichem Körper und Geist und zu was sie in der Lage sind. Zu meinen Werten gehört ein bewusster, präsenter und harmonischer Umgang mit meinen Mitmenschen.

Nun habt ihr einen kleinen Einblick in meine Identität. Tiefer Einblicke gerne in einem persönlichen Kennenlernen. :)

Achja vorzugsweise würde ich gerne Anfang Oktober Einziehen, da dort das neue Semester startet. Falls sich das, was ihr bisher über mich wisst stimmig für euch anhört, meldet euch gerne bei mir! ----/-------

In Freude
Philip


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden