Ich suche zum Semesteranfang noch ein Studentenzimmer in Lüneburg. Gerne auch nur als Übergang aber noch lieber natürlich für etwas länger :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Helen, knapp 21 Jahre, komme aus Berlin und fange dieses Semester an, in Lüneburg Kulturwissenschaften mit Politik als Minor zu studieren.
Ich suche ein Zimmer oder eine kleine Wohnung in Lüneburg für dieses Semester. Ich würde mich freuen, eine nette WG für etwas länger zu finden, bin aber flexibel und fände es auch schön, erst mal nur etwas kurzfristiges zu finden.
Ich bin ein aktiver und offener Mensch, der gerne reist, Sprachen lernt, Sport macht und Kaffee trinkt.
Außerdem bin ich ordentlich und habe schon einige Jahre an WG-Erfahrungen sammeln können :)
Ich habe bereits 2 Semester studiert und währenddessen in Berlin beim RBB gearbeitet.

Schreibt mich gerne an oder ruft mich an, wenn ihr mehr Informationen haben möchtet.

Am 27./28. werde ich auch in Lüneburg sein und würde mich sehr über ein persönliches Treffen freuen.

Hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße
Helen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden