WG gesucht für nette Psychologin und entspannte Hütehündin :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Über mich:
Ich bin 30 Jahre alt, habe Psychologie in den Niederlanden studiert und bin inzwischen in der Weiterbildung zur Psychotherapeutin- ich arbeite seit dem 1.3. in der AK Harburg und suche daher eine neue Bleibe :)
Ich würde mich als eine fröhliche, extrovertierte, kreative und gelassene Person beschreiben.
In meiner Freizeit bin ich viel und gerne draußen mit der Jonte, spiele ab und an Gitarre, male, lese, stricke und bin gerne mit Freunden unterwegs. Ich bin vegan (aber keine nervige Bekehrerin ;)) und würde mich schon als leicht kaffeeabhängig einstufen :) Ich bin immer auf der Suche nach spannenden Events (ich liebe z.b. das Planetarium :D) und obwohl das durch Corona echt nachgelassen hat, war ich früher auch mal begeisterte Festival und Clubgängerin :)

Über Jonte:
Jonte ist inzwischen schon 12. Ich hab sie seit sie Welpe ist. Sie ist gut erzogen (liegt also nicht auf Sofas oder Betten oder so), lieb und schläft (altersbedingt) viel und gerne. Jonte und ich bringen inzwischen 10 Jahre WG Erfahrung (in insgesamt 5 WGs mit) und mit Jonte hat es da nie Probleme gegeben. Du/ihr seid herzlich eingeladen uns auf Spaziergängen zu begleiten, ich erwarte selbstverständlich (aber ich betone das einfach nochmal) absolut nicht dass du/ihr euch um sie kümmert und ich sauge auch gerne ein Mal mehr durch wenn dir/euch das wichtig ist :)

Warum ihr uns kennenlernen solltet:
Vielleicht hast du/ihr euch schon immer einen Hund gewünscht ohne die Verpflichtung bei jedem Schietwedder raus zu müssen? ;)
Im Ernst: Jonte und ich sind entspannte und herzliche Mitbewohnerinnen :) Ich find es total schön wenn man in der WG zusammen mal kocht oder Bier/wein/Kaffee miteinander trinkt so dass jeder auch ungefähr eine Ahnung hat was bei den anderen gerade so los ist. Gleichzeitig braucht jeder ja auch Rückzug und Zeit für sich. Ich hab bisher gute Erfahrungen mit Putzplänen gemacht, bin da aber offen für andere Konstellationen :)

Sagt richtig gerne Bescheid wenn ihr Fragen habt, wir können gerne telefonieren und ich komme auch gerne zum "Beschnuppern" :) vorbei, so dass du/ihr euch auch selber ein Bild von uns machen könnt.
Ich freu mich drauf!
LG, Hanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden