Zwischenmiete für 3 Monate in netter WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi liebe Leute,

ich bin Alissa, 25, aktuell noch auf Reisen, suche ab dem 1. April eine Zwischenmiete für 3 Monate in Luzern.
Werde in dieser Zeit mein Pflichtpraktikum für mein Psychologie-Studium machen.
Ich studiere im Fernstudium und das Praktikum wird ebenfalls remote am Laptop sein. Das heißt ich werde recht viel Zeit zuhause verbringen, daher ist mir eine schöne Atmosphäre in meinem potentiellen neuen Heim sehr wichtig.
Ansonsten bin ich ein Naturmensch, verbringe viel Zeit draußen in der Sonne, gehe gerne wandern und mache Yoga und bin im Sommer am liebsten am See.
Würde mich freuen für eine Weile teil einer warmen WG mit offenen, sonnigen Menschen zu sein, die auch ab und an was miteinander unternehmen.
Toll wäre es, wenn ihr vlt auch aus dem Homeoffice arbeitet oder berufstätig seid, eine reine Studi-WG ist aktuell eher nicht was ich suche.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ein Zimmer in eurer WG für mich frei habt. Schreibt mir gerne. Bis bald! 🌸


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden