Schönes WG Zimmer in Magdeburg, Alte Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag :)
Ich suche ein schönes WG Zimmer in der Alten Neustadt in Magdeburg. Mein Name ist Paul, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Wernigerode. Nach meinem Fach-Abi beginne ich meine Ausbildung zum Geomatiker im August.

Ich bin Nichtraucher und Sauberkeit ist mir wichtig. Ansonsten bin ich ein sehr entspannter Mensch, solang man in der WG in Ruhe über Probleme reden kann komme ich eigentlich mit jedem klar.

In meiner Freizeit schwimme ich bei der Wasserwacht, aber ansonsten kann ich mich für Vieles begeistern :D Neben Modellbau und Technik fühle ich mich bei der Gartenarbeit auch sehr wohl. Aber ich bin auch offen für Neues.

Wenn ihr jemanden wie mich sucht, würde ich gerne persönlich mal zu einer Besichtigung vorbeikommen und euch kennenlernen. Was Besichtigungen angeht ich bin ich sehr flexibel, ich kann meist ab 17 Uhr in Magdeburg sein, wie es euch am besten passt.

Schöne Grüße,
Paul


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden