cozy möbliertes zentrales zimmer in einer 3-wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fühle mich sehr traurig , mein zimmer zu verlassen , aber wegen persönlichen grunden muss ich leider rausziehen und magdeburg auch verlassen . Dewegen wird dieses schönes zimmer ab juli verfügbar 🌸.

Die wohnung wurde von ein paar jahren total renoviert , hat einem holzboden und höhe geglättete wände .

küche und bad sind komplett renoviert und total möbliert .

Ihr zimmer wird 16m2 große , vor der küche . In bezug auf den preis wären etwa 290euro warm .

Lage:

Die wohnung befindet sich in stadtfeld ost . Dort ist es sehr ruhig und schön . In der nähe , ein 5minütiger spazierengang entfernt , finden sie den bus und straßenbahnhaltstellen . Es gibt auch lidl , edeka daneben . Eine apotheke , bäkerei , spätshop und ein großhandelsgeschäft ist auch daneben .

Wg-leben :

Die wg besteht aus ich (mayssae) aus marokko , chaimar auch aus marokko aber sie verlasst auch ihre zimmer im juli , und katja aus ukranien (17jahre alt ) , sie ist sehr freundlich und fröhlich , sie spricht englich , russich und lernt deutsch . Wir machen viele aktivitäten zusammen , treffen wir uns in der küche und sprechen wir uber nix und alles 😂 .

Sonstiges :
Das zimmer wird generall möbliert übergeben . Das bett (schlafsofa ) , schreibtisch , regal , kühlschrank , mikrowelle , kleiderschrank .... (alle möbel) können für 400euro verkauft werden . Eine waschmachine und spülmachine haben wir auch , die kühlschrank hast du auch in dein zimmer .
Wenn du dich also angeschprochen fühlst und lust hast , dir mal das zimmer anzuschauen , dann melde dich einfach erst mal hier 🌸💘✨😂


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden