Suche Wg in Magedburg für Oktober und Dezember


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Marius Mangold, ich bin Physikstudent in Heidelberg und gehe für meine Bachelorarbeit ans "Helmholtz-Zentrum für Umweltforschung" in Magdeburg. Mit meinem Professor habe ich vereinbart, dass ich vom 1.10. bis zum Beginn der Weihnachtsferien vor Ort sein werde. Daher suche ich für diesen Zeitraum ein WG-Zimmer in Magdeburg. Es wäre optimal, wenn ich bereits etwa eine Woche früher einziehen könnte, damit ich am 1. direkt mit meiner Arbeit starten kann.

Hier noch ein bisschen etwas über mich:
Ich bin 22 Jahre alt und studiere im 6. Semester Physik. Neben der Uni bin ich sportlich recht aktiv, trainiere derzeit für meinen ersten Triathlon und bin auch sonst immer mit dem Rennrad unterwegs. Eine kleine Besonderheit ist, dass ich Segelfliegen betreibe. Während meiner Zeit in Magdeburg werde ich aufgrund der Jahreszeit wahrscheinlich jedoch nicht in die Luft kommen. Meine Arbeit schreibe ich im Bereich Umweltphysik, genauer gesagt in der Limnologie.

Falls es noch fragen an mich habt, einfach anschreiben. Gerne können wir uns auch über zoom connecten.

Viele Grüße Marius Mangold


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden