Suche eine nette WG in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich bin Milan und werde im Oktober ein Studium (Medienbildung) in Magdeburg beginnen. Ich suche nach einer netten WG mit maximal 4 Bewohnern und einem Zimmer ab 15 m^2. Kurz zu mir: Ich bin eine eher ruhige und unkomplizierte Person. Ich zocke Abends ganz gerne mit Freunden im Discord und schaue hin und wieder Animes. Außerdem versuche ich regelmäßig Sport zu machen (Homeworkouts) und bin an Musik interessiert.

Da ich aber komplett neu in Magdeburg bin, möchte ich auf jeden Fall vorerst in einer WG wohnen, da ich definitiv auf soziale Kontakte angewiesen bin (wenn auch nicht ununterbrochen). Hin und wieder mal etwas gemeinsam zu machen ist mir demnach wichtig (gemeinsam Essen zählt für mich schon dazu). Ich bin des weiteren offen für jegliche Art von Regelungen/Plänen, um die WG sauber und ordentlich zu halten.
Wenn ihr also einen netten und toleranten Mitbewohner sucht, könnte ich der richtige sein.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden