Auf der Suche nach einem WG-Zimmer: Freundliche WG in Magdeburg gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Mein Name ist Paula und ich freue mich, nach einer WG-Familie zu suchen.

Ich bin 19 Jahre alt und werde zum Wintersemester ein Studium an der Hochschule anfangen. In meiner Freizeit lese ich viel, schaue Fußball und verbringe Zeit mit meinen Freunden. Ich bin eine unkomplizierte Person und liebe es, neue Leute kennenzulernen.

Mein monatliches Mietbudget liegt bei etwa 300€. Ich denke, das ist fair und sollte uns eine schöne WG ermöglichen.

Ich suche nach einer lebendigen WG mit maximal 4 Mitgliedern, die offen für gemeinsame Aktivitäten wie Koch- oder Spieleabende sind.

Wenn Ihr Zuhause ein freies Zimmer für mich habt oder auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin seid, würde ich mich freuen, mehr über Euch und Eure WG zu erfahren. Ihr könnt mich unter erreichen.

Lasst uns gemeinsam ein gemütliches und einladendes Zuhause schaffen, in dem wir uns alle wohl fühlen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden