Suche eine freundliche WG / Mitgründer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey!
Ich bin Lisa, Ende 19 und komme aus Hamburg. Ich habe nach meinem FSJ jetzt spontan einen Platz an der Uni Magdeburg angenommen. Ab dem 01.10. studiere ich dort Biosystemtechnik. Ich bin für jeden Mist zu haben, ob ein Plausch in der Küche oder doch mal eine Party, ich bin dabei! Ansonsten treffe ich mich oft mit Freunden, bin gerne in der Natur unterwegs und ein sehr kreativer Mensch! Ausserdem hätte ich Lust hin und wieder auch mal in der WG gemeinsam zu kochen/ backen oder generell was zu unternehmen. Selbstverständlich muss das aber kein Dauerprogramm sein. Falls ihre das Gefühl habt, ich könnte in eure WG passen, oder du dir vorstellen kannst eine WG mit nir zu gründen, dann schreibt gerne! Ich freue mich auf eure Nachrichten.
Lisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden