Suche WG Zimmer in Magdeburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Neel, 25 Jahre alt und suche ein schöne WG in Magdeburg. Ich studiere Journalismus und habe das letzte Jahr Praktikum gemacht.
Ich habe WG Erfahrung und großes Interesse an Musik und Filmen, gehe gerne Feiern oder in Bars. Versuche mich grade entweder auf dem Skatboard mehr als 15 Sekunden zu halten ohne mich zu verletzten oder ein Buch zu finden was ich nicht nach der Hälfte wieder weg lege. In den Ferien bin ich gerne als Jugend und/oder Partyteamer für Jugendreisen unterwegs:)

Wenn ich dein/euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir gerne :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden