Suche entspannte WG mit kurzen Wegen zum Hyde (9.10.-1.4.)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Flo, 25, und suche für meine letzte Zeit in Magdeburg nochmal ein WG-Zimmer :)

Ich bin in den letzten Zügen meines Medizinstudiums und komme dafür aus der großen weiten PJ-Welt zurück nach MD. Die 6 Jahre davor hab ich bereits dort verbracht und kenne mich daher auch ganz gut aus in der Stadt. :)
Bis Ende November werd ich mich noch ein bisschen auf das letzte Staatsexamen vorbereiten müssen und danach ist der Plan die Doktorarbeit mal ordentlich voranzubringen (so wie die letzten 3 Jahre auch schon).
Trotzdem will ich die Zeit in Magdeburg entspannt verbringen und hätte auf jeden Fall Lust auf ein cooles und lebendiges WG-Leben. Von allen möglichen Sportarten, über Barabende oder Kisteausflüge, bis zum gediegenen Kochabend bin ich dabei für eigentlich alles zu begeistern :D
Sauberkeitstechnisch bin ich sehr solide darin hinter mir Klarschiff zu machen und auch Putzplan-erfahren.
Vor allem in den letzten Monaten hab ich auch in den unterschiedlichsten WGs gelebt hatte dort immer eine gute Zeit mit den Mitbewohnis. Daher würde es mich freuen, wenn ich auch in Magdeburg nochmal eine weltoffene und spaßige WG finde :)

Da ich bis Anfang Oktober noch in Freiburg bin, wäre es optimal, wenn wir uns vielleicht online kennenlernen könnten, dann würde ich mir die 12h Fahrt sparen :D

Ansonsten liebe Grüße und GutKick

Flo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden