Neuer Job in Magdeburg, ich suche eine nette WG für eine lange Zeit!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich fange Anfang November einen neuen Job in Magdeburg an und suche daher eine (möblierte) WG!
Ruhig und aufgeschlossen, freue ich mich darauf, die Leute kennenzulernen, mit denen ich in der WG leben werde. In meiner Freizeit chille ich gerne in meinem Zimmer, probiere neue Rezepte aus oder gehe raus, um neue Orte zu entdecken. Ich komme aus Frankreich und spreche Französisch, Englisch und Deutsch (obwohl ich mich noch etwas verbessern kann).
Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie einen Platz für mich haben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden