Suche MItbewohner*In für WG Neugründung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich heiße Jan, bin 33 Jahre alt und studiere in den letzten Zügen Elektrotechnik im Bachelor.
Ich suche ein bis zwei Mitstreiter für eine WG Neugründung zum Anfang November. Es gibt noch keine feste Wohnung dafür, aber der Wohnungsmarkt in MD sieht recht gut aus. Darum sollte es möglich sein in 2-3 Wochen eine geeignete Wohnung zu finden. Dabei ist mir wichtig, dass Du auch an einen harmonsischen Zusammenleben interessiert bist. Es soll also keine reine Zweck-Gemeischaft werden. Favorisierte Stadteile für die neue Wg sind für mich alle zentrumsnahen Teile von MD, also z.B. Stadtfeld-Ost, Alte Neustadt, Altstadt, Buckau etc. Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin ein recht entspannter und offener Mensch. Ich bin in meiner Freizeit gerne in meinem Garten, mit Freunden unterwegs, koche gerne was, Fotografiere, fahre eine Runde mit dem Rad und noch vieles mehr. Falls Du dich angesprochen fühlst, schreibe mir sehr gerne ein paar Zeilen über dich und wir schauen weiter.

Liebe Grüße

Jan

Freundliche Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden