WG-Neugründung..Mitbewohner gesucht! (kein Wg-Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Halli Hallo,
wenn nichts schief geht, fange ich im WS 10/11 an in Magdeburg Medizin zu studieren.Ich möchte nicht alleine wohnen , aber genauso wenig in eine schon vorhandene WG ziehen möchte, wo ich nicht die Möglichkeit habe, meine Mitbewohner in spe vorher gut genug kennen zu lernen.Deswegen meldet euch, wenn es euch so ähnlich geht wie mir, damit wir uns kennenlernen können, um zu entscheiden ob wir vllt zusammenziehen wollen.
Männlich oder weiblich ist mir egal...
Ich bin noch 18 und weiblich und jetzt ganz viel über mich zu erzählen ist quatsch, weil du dir dann trotzdem kein bild von mir machen kannst.
Also, wenn du interessiert bist, dann melde dich dann erfahren wir beide mehr!!!
Lg kathi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden