suche Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hallo,
mein name ist fabian ich bin 18 jahre alt und suche ab den 1. september eine wg in magdeburg.
ich beginne für 3 jahre eine ausbildung an der schule für mode und design. toll wäre eine wg ohne raucher, da ich absoluter nichtraucher bin. nett wäre es noch, wenn unter euch vegetarier wären, da ich selber einer bin. ich habe auch kein problem mit veganern. meine art ist nett und höflich und ich bin sehr kommunikativ.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden