Tolle WG in MD gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Jungs und Mädels ;)
ab Oktober studiere ich in MD Journalistik und suche jetzt nette und aufgeschlossene Menschen, mit denen ich zusammen in einer WG wohnen kann (möglichst nicht mehr als 4 Personen). Ich bin 19, begeisterungsfähig und kontaktfreudig, hab also kein Problem mir mit mehreren Leuten eine Wohnung zu teilen. Ich bin Nichtraucher, gern unter Leuten, technikinteressiert und hab auch ein kleines Auto. Gern kann man mit mir abends ein Bierchen oder wahlweise auch einen Cocktail trinken gehen oder über iwas erzählen, gesellige Abende sind also gewünscht ;) Komme ursprünglich aus dem kleinen Städtchen Quedlinburg in Sachsen-Anhalt und fiebere daher schon dem Großstadtflair entgegen.
In diesem Sinne freue ich mich wirklich über jeden, der sich meldet!

Kevin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden