Ruhig-verrückter Berliner sucht aufgeschlossene und nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi!
Ich heiße Alexis und suche eine WG in Magdeburg. Ich werde ab Oktober an der OvGU studieren und benötige noch ein WG-Zimmer.
Ich bin freundlich, hilfsbereit, ruhig und verrückt.;)
Ich suche eine WG mit coolen, netten jungen Mitbewohnern, mit denen man mal kochen kann (sehr gerne :)), ins Kino gehen kann oder einfach mal ein Bierchen trinkt und den Abend genießt und über philosophische Themen redet...haha!
Einziehen würde ich so Mitte September denke ich...müsste ja rein zeittechnisch klappen.
Also wenn ihr Interesse habt...meldet euch bei mir...
Email:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden