Suche Wg-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich suche ein schönes WG Zimmer und eine nette und lustige dazugehörige WG Truppe.

Da ich meine Wohnung schon gekündigt habe, könnte ich sofort einziehen.

Nun zu mir:

Ich bin 20 Jahre alt und ein offener und unternehmungslustiger Typ. Zur Zeit absolviere ich mein Anerkennungsjahr und habe danach vor zu studieren. Ich bin so zu sagen, ein (fast fertiger) Sozial Pädagoge. Ich mag das WG Leben und freue mich immer neue Menschen kennen zu lernen. Ich putze gern und habe keine Scheu davor, den Staubsauger in die Hand zu nehmen. Des Weiteren koche ich unglaublich gern und bin offen für alles.

So, wenn du oder ihr jetzt mehr über mich erfahren wollt und ein Wg-Zimmer frei habt, dann meldet euch doch einfach bei mir.

Hoffentlich Bis Bald

Liebe Grüße Dustin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden