Suche nette Wg in der Altstadt oder der Alten Neustadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich heiße Mathias und fange im Wintersemester meinen Master an zu studieren. Dafür suche ich nach einer netten Wg die mich für diesen Zeitraum aufnimmt. Idealerweise liegt diese in der Alten Neustadt oder in der Altstadt.

Ich bin ein sehr netter und aufgeschlossener Mensch, der auf den ersten Blick manchmal ein bisschen ruhig wirkt aber sehr schnell warm wird mit den Leuten. In meiner Freizeit fahre ich gerne mit dem Rad durch die Gegend und gehe ins Kino oder Theater. Auch sportlichen Aktivitäten in der Gruppe bin ich nicht abgeneigt. Meine Kochskills sind ausbaufähig aber gut genug um ein paar vernünftige Mahlzeiten zu zaubern die auch schmecken. Hierbei bin ich aber immer motiviert beim gemeinsamen Kochen etwas neues zu lernen.

Mittlerweile habe ich 3 Jahre WG-Erfahrung in denen ich das gemeinsame Miteinander aber auch die gegenseitigen Ruhezeiten sehr schätzen gelernt habe und ich würde es toll finden wenn wir ein gemeinsames WG-Leben führen. Für ein gemütliches Bierchen am Abend bin ich immer zu haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir meldet und wir eine schöne Zeit zusammen haben. Wenn ihr irgendwelche Fragen an mich habt könnt ihr mich eigentlich immer telefonisch erreichen oder per Mail.

Liebe Grüße
Mathias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden