zukünftige Psychologie-Studentin der OVGU sucht freundliches WG-Zimmer ab Anfang Oktober!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen allerseits:) ich bin Nadia, 18 Jahre jung und würde gerne Teil einer kleinen WG mit anderen OVGU-Studenten werden (gern auch international), damit wir uns während des Studiums gegenseitig unterstützen und Erfahrungen austauschen.

Zu mir: ich komme ursprünglich aus Kiew, wohne aber schon 16 Jahre in Halle, spreche fließend Deutsch, Englisch und Russisch sowie Spanisch auf gutem Niveau. Würde mich als ruhiger, sentimentaler
Mensch beschreiben, der aber offen für jeden Spaß ist:) Zudem kann ich anderen Menschen gut und gerne zuhören, brauche aber manchmal meine Ruhe. Alles andere ist verhandelbar:)
bin dankbar für jedes Angebot)
gerne und gut zu


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden