Suche WG-Zimmer mit lieben Mitbewohner*innen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

meine Name ist Leonie, ich bin 24 (bald 25) und werde mein Studium zum kommenden Semester in Magdeburg fortführen. Die letzten Jahre habe ich in einer großen WG in Leipzig verbracht und mich dort sehr wohlgefühlt. Da ich weiter Interesse habe in einer netten Atmosphäre mit lieben Menschen zusammenzuwohnen, suche ich nach einem schönen WG-Zimmer in Magdeburg.

Fürs Zusammenleben ist mir ein aufmerksamer, respektvoller und offener Umgang wichtig. Ich fände es sehr schön, wenn man auch mal bei ein paar Gläsern Wein und guten Gesprächen in der Küche versackt, bin aber auch für jeden anderen Quatsch zu begeistern. Ich bin also nicht an einer reinen Zweck--WG interessiert, bin aber auch oft und gerne unterwegs und habe vollstes Verständnis dafür, wenn meine Mitbewohner*innen Zeit für sich brauchen.

Meldet euch gern,
Leonie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden