Gesellige WG für PNK-Ersti gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine Name ist Dominic, 21 Jahre und beginne am 01.10. mein PNK-Studium. (Philosophie-Neurowissenschaft-Kognition)
Ich bin ausgebildeter Eventmanager aus München und freue mich nun sehr meinen neuen Lebensabschnitt in Magdeburg beginnen zu können da ich eigentlich kein Großstadtfan bin. In meiner Freizeit spiele ich unter anderem gerne Volley- und Basketball, "zocke" analog und digital mit meinen Freunden und bin vor allem gerne unter Menschen. Außerdem koche ich auch ganz gerne, am Liebsten mit Freunden.

Da ich aus München komme, würde ich mich sehr freuen am kommenden Samstag oder Sonntag (01. und 02.09.) bei Dir/Euch für ein erstes Kennenlernen vorbeikommen zu können.

Über ein kurzes Feedback per Email oder WhatsApp würde ich mich sehr freuen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden