Nette Wg gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

Ich bin Antonia, 19 jahre alt und ich komme aus Hamburg. Am 1.10.2018 gehts für mich los mit dem Studieren in Magdeburg. Um möglichst schnell Fuss zu fassen, suche ich ein Zimmer in einer netten Wg.
Ich selbst würde mich als fröhliche, verdrauenswürdige und verantwortungsbewusste Person beschreiben. Ich bin sehr kommunikativ und habe immer ein offenes Ohr für Andere.
Zur Zeit arbeite ich in der Kinderbetreuung eines Fitness- und Wellnessclubs. Wenn ich nicht grade arbeiten bin, unternehme ich viel mit Freunden, gehe zum Sport oder reise. An Wochenenden gehe ich gerne abends weg mit Freunden, aber für mich spricht auch nichts gegen einen entspannten Abend auf der Couch.
Ich selbst bin ordentlich und lege Wert auf Sauberkeit und würde ein gewisses Maß an Grundsauberkeit auch von meinen MitbewohnerInnen erwarten:)
Als letzte Info vielleicht noch, ich wäre auch bereit eine komplett neue Wg zu gründen. Bei Fragen zu mir als Person oder Sonstigem könnt ihr euch gerne melden.
Ihr könnt mir auf WhatsApp (siehe Nummer unten), hier oder per E-Mail schreiben( ).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden