Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe WGs in Magdeburg,

ich heiße Nele und bin 20 Jahre alt. Ab dem 01.10. wede ich anfangen in Magdeburg Maedizin zu studieren. Daher suche ich eine emtspannte WG mit coolen Leuten. Ich bin sehr offen, freundlich und ein geselliger Mensch, weshalb ich auch keine Zweck-WG suche.
Ich suche eine WG in der man sich gut versteht und auch gemeinsam kochen oder etwas unternehmen kann. Wichtig finde ich aber auch, dass man Rücksicht aufeinander nimmt und man auch mal seinen Freiraum haben kann.
Ich bin immer offen neue Leute kennen zu lernen und etwas zu unternehmen. Außerdem bin ich unkomplieziert und spontan.

Ich freue mich üner deine Nachricht und beantworte natürlich auch gerne weitere Fragen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden