Suche Nette WG oder Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Lukas und fange zum Wintersemester an in Magdeburg Medizin zu studieren und möchte in eine WG ziehen, da alleine Leben nicht mein Fall ist. Ich würde mir ein geselliges WG- Leben wünschen, also keine Zweck- WG. Eine Wohnküche zum Frühstücken, Essen und Waschmaschine als gemeinsamen Anlaufpunkt fände ich sehr gut. Am liebsten hätte ich ein helles und ruhiges Zimmer in einer 2er bis 4er WG von der aus via Nahverkehr oder Rad die Uni gut zu erreichen ist und Einkaufsmöglichkeiten da sind. Das Zimmer würde ich ggf. auch möbliert übernehmen. Ein sicherer Fahrradstellplatz wäre ein Bonbon oben drauf, ein Auto werde ich nicht haben.

Alternativ sehe ich mich auch nach einer Wohnung um. Bei der Suche nach einer freien Wohnung nehme ich eure Hilfe gerne an.

Ich werde im September 20 Jahre alt und komme aus Augsburg in Bayern, kann kochen und putzen, gehe gerne weg und liebe Sport. Vom Typ her schätze ich mich als harmonisch und sehr umgänglich ein … und ich kann auch Hochdeutsch ;-). Ich rauche nicht und kann leider in keine WG mit Katze einziehen (wegen Allergie).

Es wäre super, wenn Ihr/Du mich kontaktieren würdest bzw. wir einen Besichtigungstermin ausmachen könnten (ggf. auch über Skype, Whatsapp etc.).
Selbstverständlich kann ich auch nach Magdeburg kommen, damit ihr nicht die Katze im Sack als Mitbewohner bekommt.
Am besten Ihr ruft mich bei Interesse an oder sendet mir eure Telefonnummer, damit ich Euch/Dich anrufen kann . Meine Handynummer ist für eingeloggte Nutzer in Magdeburg sichtbar.

Weitere Infos zu mir sende ich auf Anfrage gerne privat zu.

Ich freue mich auf eure Einladung, Lukas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden